Über uns
HANGZHOU ZION COMMUNICATION CO., LTD

ZIONS-KOMMUNIKATION ist Berufshersteller und Exporteur Koaxialkabels CCTV, Koaxialkabel CATV, Koaxialkabel LMR, feuerbeständiges Kabel, Lichtwellenleiter, Koaxialkabel Verbindungsstücke, Verbindungskabel aus optischen Fasern, Cat5e-Netz-Kabel, Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, Audiosprecherkabel, Sicherheitswarnungskabel, undichtes Koaxialkabel, Solarkabel, Drahtseilzusätze, Rauchmelder. Wir tragen eine umfangreiche Vielzahl von elektronischen Produkten für alle bedeutenden Industrien einschließlich Regierung, Militär, Automobil und Telekommunikation.

Von seinen bescheidenen Anfängen in einer einzelnen Werkstatt im Jahre 1999, hat ZIONS-KOMMUNIKATION in eine des größten unabhängigen Herstellers und des Exporteurs in China geblüht. Wir haben eine Studie und entwerfen Aufkleber, ein Berufsteam von Ingenieuren und Facharbeiter, auch mit den modernen Maschinen und den modernen Fabriken, die unsere Kunden mit hervorragender Qualität, Service und Preiskalkulation versehen können. Bis jetzt haben wir fünf Fabriken in Zhejiang-Provinz, zum von verschiedenen Kabeln zu produzieren, auch wir investieren in 2 Verbindungsstückfabriken und 1 Kabelzusatzfabrik und 1 Handelsgesellschaft.

Das Management ZIONS-KOMMUNIKATION und die internationalen Verkaufsteams werden an der äußersten Zufriedenheit unserer Kunden verpflichtet. Unser erfahrenes Team von Draht- und Kabelexperten bemüht sich, jede Untersuchung, Zitat instandzuhalten und bestellt schnell und leistungsfähig und entspricht und häufig übersteigt den Erwartungen der Kunden.

 

Willkommen, zum der offiziellen Website zu besichtigen: https://www.zion-communication.com/

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

die Zusammenarbeit 8 Jahre mit ZIONS-KOMMUNIKATION, sehr guter Partner! -- Alexander Valencia

Beeindruckte vorbei schnelle und Berufsantwort jedes Mal, sehr erfüllt mit guter und stabiler Qualität. -- John Scott

China best CCTV Coaxial Cable on sales
China best CATV Coaxial Cable on sales
About Us
HANGZHOU ZION COMMUNICATION CO., LTD

ZION COMMUNICATION is professional manufacturer and exporter of CCTV Coaxial Cable, CATV Coaxial Cable, LMR Coaxial Cable,Fire Resistant Cable, Fiber Optic Cable, Coaxial cable Connectors,Optical Fiber Patch Cord, Cat5e Network Cable, High Speed HDMI cables, Audio speaker cables, security alarm cables,leaky coaxial cable,solar cables, wire cable accessories,smoke detectors. We carry an extensive variety of electronic products for all the major industries including government, military, automotive and telecommunications.

From its humble beginnings in a single workshop in 1999, ZION COMMUNICATION has blossomed into one of the largest independent manufacturer and exporter in China. We have a study and design label,a professional team of engineers and skilled workers, also with the advanced machines and modern factories which can provide our customers with outstanding quality, service, and pricing.Until now, we have five factories in ZheJiang Province to produce different cables, also we invest into 2 connector factories and 1 cable accessories factory and 1 trading company.

ZION COMMUNICATION's management and international sales teams are committed to our customers' utmost satisfaction. Our experienced team of wire and cable experts strives to service every inquiry, quote, and order quickly and efficiently, meeting and often exceeding customers' expectations.

 

Welcome to visit the official website: https://www.zion-communication.com/

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

8 years' cooperation with ZION COMMUNICATION, very good partner! -- Alexander Valencia

Impressed by quick and professional answer each time, very satisfied with good and stable quality. -- John Scott